Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • MOTW Match vids! 19 an der Zahl!

    yingyang - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    http://www.planetdreamcast.com/orochinagi/fatalfury.shtml diverse fatal fury und motw matches , hab mir bis jetzt noch net alles angesehen sieht aber recht nice aus

  • Berlin summer-meeting

    yingyang - - General Discussion

    Beitrag

    das stuttgart turnier findet im april statt -.- also noch knapp 3 monate

  • beste Spieler in der SF Reihe

    yingyang - - Capcom

    Beitrag

    Zitat von "[STP: „adlerklaue"]och neox, man kann aber schon sagen, welcher spieler statistisch gesehen in turnieren am weitesten kommt bzw am oeftesten gewinnt usw.. also so ganz unsinnig ist das ganze ja nu nich“ wenns danach geht koennte man Daigo denke ich auf den 1 platz setzen , da er in jedem game was er spielt eigentlich immer unter den top 3 zu finden ist , und sowieso ist er nen ziemlich krasser allrounder da er nicht nur 1-2 games daddelt sondern 4 oder mehr

  • beste Spieler in der SF Reihe

    yingyang - - Capcom

    Beitrag

    mester spielt auch noch nen ziemlich krassen yun , imo mester>ko zumindest vom gamestyle her

  • wenn man das treiben in den comments so verfolgt merkt man das der großteil der giga community u16 ist ...

  • waren cool anzusehen die matches

  • ._.

    yingyang - - Offtopic

    Beitrag

    der in SoM Lufti edit 2 dumme 1 gedanke

  • -.-

    yingyang - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    guckst du news vom 22 dezember

  • ?

    yingyang - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Sniper 3.1 = Ripper 3.1 ... der Ripper 3.1 is der nachfolger von Sniper 2 Gold

  • -.-

    yingyang - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ripper 3.1 - läuft in PAL V3-V10 Konsole - startet alles automatisch - MacroOff/RGB-Fix/DVD-Codefree ... mehr brauch man nicht

  • -.-

    yingyang - - Offtopic

    Beitrag

    hm erinnert stark an grandia 2 , in jedem fall nett anzusehen

  • SC2 World Tourney

    yingyang - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "JAGTHEGEMINI": „ Deswegen würde ich gegen DTN viel lieber 200!! Kämpfe in einer Nacht absolvieren, als nur drei(öde) in einem Turnier. “ und was is daran dann koennen ? nach 50 matches kennste deinen gegner ja in und auswendig ... das man nur 2-3 matches jeweils 3 runden lang gg einander spiel macht doch erst ein turnier aus ... keiner weiss vom anderen wie er spielt und somit entscheidet wer mehr skill hat und nicht wer den anderen besser auswendig kennt ...

  • Nettes Rätsel ;)

    yingyang - - Offtopic

    Beitrag

    ja bei bild 7 haeng ich auch fest .... im quellcode steht was von "times have changed in deutschland" ... ¿

  • Nettes Rätsel ;)

    yingyang - - Offtopic

    Beitrag

    check ma die url vom bild ... falls du es dann immer noch nicht rausbekommst poste nochma

  • Nettes Rätsel ;)

    yingyang - - Offtopic

    Beitrag

    hat jemand ne lösung für 7 ???

  • die kriegt man auch alle problemlos aufm goforbroke hub falls die links nicht mehr funzen sollten

  • CvS2: Random Stuff

    yingyang - - Capcom vs. SNK 2

    Beitrag

    omg 5 sterne speed ? da müsste ja drücken wie nen berserker ... 3 is schon richtig wobei es bei den arcade fassungen auch leicht unterschiedliche speeds gibt wenn ich richtig informiert bin die US ist etwas schneller als die JAP version , also allerhöchstens 4 sterne wobei ich glaube auf den turnieren hier in .de wird default gespielt -> also 3 sterne

  • AN ALLE RD´ler

    yingyang - - General Discussion

    Beitrag

    na wenn das schon alles ist ... für mich fällt sowas unter eigene button config aber jedem das seine

  • AN ALLE RD´ler

    yingyang - - General Discussion

    Beitrag

    shortcuts ? hab schonmal was davon gehört ... wie funzt das eigentlich mit den shortcuts bzw was passiert da ?

  • Problem....was kann ich tun?

    yingyang - - Offtopic

    Beitrag

    gut dann halt nur 15 € oder ka (kaufe mir keine musik) und ja es ist in meinen augen "lustig" denn irgendwie kann das ganze nicht so schlimm sein wenn man immernoch 11% mehr umsatz macht als im vorjahr ... sicher ist es nichts tolles doch das viele sich ihre musik und filme nicht kaufen sondern auf anderen wegen besorgen liegt imo daran das es kaum bezahlbar ist ... aber darüber kann man sich endlos streiten